Fotos retten/finden?

dnvyl  30.08.2024, 10:59

Verwendest du eine geteilte Mediathek?

marla617
Beitragsersteller

Was ist das

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in der Fotos App auf die Ansicht „Alben“ (drittes Icon von links in der unteren Leiste) und öffne dann das Album „Zuletzt“. Die Fotos sind dort aufsteigend nach Aufnahmedatum gelistet, die neuesten also ganz unten.

Falls du sie dort nicht findest, wurden sie wirklich nicht gespeichert. Ist der Speicher des iPhone vielleicht voll? Welche Kamera App nutzt du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

marla617
Beitragsersteller

Weiß ne es passiert ja auch nur manchmal aber es ist dann auch da in diesem wo man unten links sieht diese Vorschau in der Kamera App. Aber wenn ich drauf gehe ist es nicht da

Hab alle durchgescrollt, wirklich alle. Nichts

Und ehm naja keine Ahnung welche Kamera App das ist, die wo halt Kamera steht und so Kamera als Symbol ist. Vermutlich die von iPhone selbst. Brauch ich eine andere?

HeinzHubert  30.08.2024, 12:29
@marla617

Nö, brauchst keine andere. War nur interessehalber.

Wie sieht deine Speicherbelegung aus? Einstellungen, Allgemein, iPhone-Speicher

marla617
Beitragsersteller
@HeinzHubert

25,44 GB von 128 GB verwendet

Nutze Handy eigentlich nur für Bilder und social media und das meiste zeug lade ich dann immer in drobbox hoch

HeinzHubert  30.08.2024, 12:44
@marla617

Hmm, das sollte kein Problem sein. Keine Ahnung, warum die Fotos bei dir verschwinden. Hast du auch schon deine Dropbox durchsucht?

marla617
Beitragsersteller
@HeinzHubert

Jap

Trotzdem danke, dann gehe ich wohl Mal in den Store. Die Apple Techniker müssten ja eine Lösung haben :)