Form gut für 2 Jahre Training?

2 Antworten

Wie viel übrig bleibt wird sich zeigen jenachdem wie lange die Diät geht und wie viel Defizit

Form ist gut ja, für 2 jahre kann man da nicht meckern. Kleine Ader ist beim Bizeps ja schon da

HateMods2  10.09.2024, 21:48

Die Venen sind auch Genetik.

jggjhk
Beitragsersteller
@HateMods2

Ja venen sieht man ni viele aufgrund des kfas

jggjhk
Beitragsersteller
@LukasOp03

Ne bro bei mir harte Arbeit ich hatte einen 26 Arm als ich gestartet habe

LukasOp03  10.09.2024, 21:57
@jggjhk

Normal bei mir genauso. Genetik ist nicht nur die Veranlaguerung der muskelm oder Adern . Sondern auch wie dein Körper Prozesse für den muskel Aufbau schnell umsetz etc.

Manche arbeiten hart und haben dann nur die Hälfte

Würde sagen ja, wenn du nicht gespritzt hast. Wenn aber ohne spritzen, dann mega.

jggjhk
Beitragsersteller

Ja ohne Stoff aber ist halt mit arm pump nach training