Form eines Buttplugs?

1 Antwort

Was meinst Du mit seltsam?

Die etwas abgerundete und nach oben gebogene Spitze ist eigentlich typisch für einen Herrenplug. Denn diese Form der Spitze drückt von innen durch die Darmwand an die Prostata, was viele Männer als zusätzlich stimulierend empfinden.

Und was das Endstück anbelangt: das ist ein sogenanntes T-Endstück. Die sind vor allem dann besser, wenn man den Plug länger tragen will. Zum einen ist das Endstück größer und es ist wirklich komplett ausgeschlossen, dass diese Plug aus versehen rein rutscht. Und zum zweiten trägt es sich auf die Dauer bequemer. Die Fußscheiben eines normalen Plugs fangen auf Dauer oft an unangenehm an den Pobacken zu reiben. Das passiert hier nicht. Der Griff klemmt in der Po-Ritze, wo er nicht stört.

Wenn Du was anderes meinst, dann musst Du nochmal fragen...