Folter ideen minecraft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau 2x ein 5x5 loch schubs die häfte in den einen 5x5 und die andere in den anderen 5x5. Bau sie genau nebeneinander und trenne die mit einer glaswand. In den 1 5x5 übergießt du mit lava, sodass die anderen zugucken müssen. Beim 2. 5x5 baust du oben zu und ertränkst sie mit wasser.

Die Dorfbewohner haben damit doch nichts zu tun...

Bau doch lieber eine Eisenfarm. Hat für dich Vorteile und du kannst bis in alle Ewigkeit Eisengolems verrecken Iassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Bau einen Turm und wirf alle mit Wurftränlen (Gift,Damage) etc ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Pro - Spiele viele Stunden täglich / Builderin