Folgender Brief für Ex-Freundin?

Seanen2020  11.09.2024, 14:01

Und die Frage ist welche?

Betain
Beitragsersteller

kommt dieser Brief gut oder nicht gut

4 Antworten

Ich weiß ja nicht wie SIE reagiert. Ich wäre maximal angeekelt, dass du jetzt angekrochen kommst. Mal abgesehen davon, dass du ihr den Urlaub versaut hast, in dem du übers Handy Schluss gemacht hast - sie wird sich aktuell gerade noch von der Trennung erholen. Reiß keine Wunden auf, die nicht sein müssen, nur um dein Ego befriedigt zu haben.

Das liest sich irgendwie, als wärst du verzweifelt.

In deinem Text steht nicht wer und warum ihr Schluss gemacht habt, was auch relevant wäre und übers Handy? Sry, ein NoGo 😅

Persönlich, bevor du ihr zu tief in den Arsch kriechst, würde ich in Erfahrung bringen wollen, ob sie überhaupt noch Interesse an dir hat. Da würde mir ein Satz wie, " Hey, ich würde gerne unser Beziehungsende mit dir besprechen." einfallen. Kurz und sachlich. Je nachdem was darauf geantwortet wird, hat man oft schon eine Idee, ob sie sich darauf einlässt oder nicht.

Viel Glück 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Wüsste nicht was noch zu retten wäre.