Förderzuschüsse von BAFA und KFW zur freien Verwendung?

1 Antwort

Für KfW Förderung gelten auch strikte Bedingungen. Sowas wie Luxuszeug ist natürlich ausgeschlossen, also nein du kannst damit nicht machen was du willst.

Raziel558
Beitragsersteller

Ich verstehe worauf du hinaus willst, ich bin dennoch verwirrt. Der Zweck, also der Heizungsumbau wird ja vorgestreckt von mir. Wenn ich die Förderung also den Zuschuss erhalte, habe ich ja schon bezahlt, insofern kann ich den Zuschuss nicht mehr für den vorhergesehen Zweck verwenden. Also was darf ich dann damit tun und was nicht?