Stupide, gestellte Hetze ist das.

Das Format RTL beim zweiten Video zeigt das Niveau der Klientel, die angesprochen werden soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist

Panamacity3  14.09.2024, 11:02

"Stupide, gestellte Hetze ist das."

Was nichts an dem Fakt ändert, dass tausende "Verfolgte" in der Heimat Urlaub machen.

peace87  14.09.2024, 11:05
@Panamacity3

Urlaub... Darunter versteht der Hochwohlgeborene Deutsche, Erholung, Ruhe, Freizeit und solche Dinge.

Dieser Begriff wurde von der hiesigen Lügenpresse bewusst gewält um Afghanen zu diskreditieren wenn sie nach Afghanistan reisen um ihre Zurückgebliebenen zu sehen, sie zu unterstützen und diverse andere Dinge zu erledigen, die vor ihrer Flucht liegen blieben.

Das als Urlaub zu bezeichnen ist ungefähr so wie damals die NS Propaganda, die in ihren KZ Videos, dem deutschen Volk verkaufen wollten, den Juden gehe es da doch gut und das sie alle super glücklich sind.

Panamacity3  14.09.2024, 12:52
@peace87

"...so wie damals die NS Propaganda, die in ihren KZ Videos, dem deutschen Volk verkaufen wollten,"

Und immer wieder diese ausgelutschten Totschlagplattitüden.

Panamacity3  14.09.2024, 12:54
@peace87

"wenn sie nach Afghanistan reisen um ihre Zurückgebliebenen zu sehen, sie zu unterstützen und diverse andere Dinge zu erledigen, die vor ihrer Flucht liegen blieben."

Und weil sie so schrecklich verfolgt werden, lassen die Taliban sie unbehelligt Ein-und Ausreisen?

Das macht dann absolut keinen Sinn. Wenn die dort Urlaub machen können, dann hätten die auch dort bleiben können.