Flix Bus hatte Verspätung musste Taxi nehmen bekomme ich das Geld wieder?

1 Antwort

mir ist ein bisschen langweilig, bin gerade auf dem PC und hab Copilot gefragt (bringt vielleicht nicht viel): Wenn dein FlixBus eine erhebliche Verspätung hatte und du aufgrund dieser Verspätung ein Taxi nehmen musstest, gibt es unter bestimmten Bedingungen die Möglichkeit, eine Erstattung der Taxikosten zu erhalten. Laut den Fahrgastrechten von FlixBus und der EU-Verordnung (EU) Nr. 181/2011 hast du Anspruch auf Entschädigung und Hilfeleistung bei Verspätungen1.

Hier sind einige wichtige Punkte:

Es ist ratsam, den Kundenservice von FlixBus zu kontaktieren und deinen Fall zu schildern. Sie werden deinen Anspruch prüfen und dir weiterhelfen.