Flirten im Supermarkt: Was sollte im Einkaufswagen liegen?

4 Antworten

Wenn man wen sieht kann man ja bevor man näher rangeht sachen die nicht so attraktiv wirken entweder rauslegen und wann anders kaufen oder so unterordnen das man sie nicht so leicht sieht

Ganz egal,was drin ist,man verabredet sich ja nicht zum Flirten,sondern trifft sich zufällig.Und dann ist jedem egal,was der Andere im Wagen hat....😉

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Aber vielleicht hat die Person etwas im Einkaufswagen, was dir absolut nicht zusagt. Dann flirtet man gar nicht erst.

Charly44216  08.09.2024, 14:12
@Apokalypse2020

Wenn ich jemanden ansehe,schau ich ins Gesicht,in die Augen.Was er einkauft(ohne von mir zu wissen) egal.Sowas ist aber kaum möglich,da die Menschen kaum noch miteinander reden....

wasauchimmerrr  08.09.2024, 14:13
@Apokalypse2020

Was könnte denn im Einkaufswagen liegen das angeblich soo schlimm ist, dass man das Interesse verliert?

Wenn es keine Umstände macht, sollte auf Hämmorrhoidensalbe und solche gegen Scheidenpilz im Einkaufskorb verzichtet werden! Wenn es allerdings schnell gehen muss, weil man um die Ecke biegt und mit seiner Traumfrau zusammenstößt, greift man etwas aus dem Regal, legt es darüber und hofft daß es ein Kopfsalat ist und keine Großpackung Hühneraugenpflaster!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charly44216  08.09.2024, 14:12

😂😂👍🏻dann sagst,ist für eine Verwandte....

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Du gehst im Supermarkt shoppen und nicht in der Apotheke. ;-)

Apokalypse2020
Beitragsersteller
@WwernerR363

Ich geh jetzt nicht so oft in den Supermarkt, aber Hämorrhoiden Salbe habe ich da noch nie gesehen. Ich glaube, das gibts auch in der Drogerie nicht. Bin in Österreich.

Es ist vollkommen egal was da drin liegt.