Fliegen 2025 die grünen aus den Gremien?

Die SPD hat gewonnen und wendet sich enttäuscht von links/grün ab

1 Antwort

Wenn ich mir das Spitzenpersonal der Grünen ansehe ist das mehr als verdient. Als Beispiel nenne mich Frau Baerbock und ihre Sprechweise:

  1. „Deswegen haben wir ein spezielles Menschenrechtssanktionsregime auf den Weg gebracht...“
  2. „Bacon of Hope“
  3. „führende Kröpfe“
  4. „40 Millionen Polinnen und Molen“
  5. „präsidentsloser Angriff“
  6. „If he doesn’t change by 360°...“
  7. „… die ersten Batterien, die auf Kobold verzichten können“
  8. „Schewegewara“
  9. „... ein Land, das hunderttausende von Kilometern entfernt liegt.“
  10. „Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden...“

Von dem was die Dame sonst noch so treibt fange ich nicht an. Ihre grünen Kollegen sind auch nicht besser.