Flex Funken gefährlich?

2 Antworten

Für die Augen ist das ungesund. Und wenn du zu dicht an den Funken stehst, dann kann da schon mal etwas Feuer fangen, wenn man nicht aufpaßt.

Also wenn dir beim flexen die Funken in die Haare fliegen, machst du etwas grundverkehrt. 😂

Man hält einen Trennschleifer so, dass eine sich zerlegende Trennscheibe nicht deinen Körper trifft.

Kanalreiniger74
Beitragsersteller

Flex mal mehrere wochen den ganzen tag zwischen kleinen räumen dann siehst du mal wo das alles hinfliegt