Fleecedecke anstatt richtigen Fleecestoff?

3 Antworten

Kommt darauf an ob es für dein Projekt taugt und ob es stinkt. Es gibt Material, da geht der schlimme Geruch niemals raus.

Ich habe tatsächlich auch manchmal Projekte für die ich solche Decken benutze, aber sicher nicht zu solchen Preisen die du angibst.

Es muss sich für mich schon richtig anfühlen. Nur billig ist selten eine gute Idee.

Die billige Fleece Decke wird bestimmt 100 Polyester sein und der Stoff am Stück 100 Baumwolle.

Da musst du dir überlegen welches Material dir lieber ist.

Isabelcujoh
Beitragsersteller

Hatte nachgeschaut, da wo ich 32 Euro ausgegeben hätte ist es auch 100% Polyester... Irgendwelche Empfehlungen?

mamschki  20.09.2024, 10:49
@Isabelcujoh

32 Euro für 100 Prozent Polyester ist schon teuer. Wahrscheinlich auch dicker. Wenn dir die dünne Decke zum nähen reicht, nimm die

5432185  19.09.2024, 20:54

Find ich auch

taugt nicht.

und meistens sind die billigdecken ziemlich hautschädlich und stinken monatelang.

besorg dir anständigen fleecestoff. es gibt auch stoffgeschäfte.

mindere qualität ist in der regel die arbeit, die man in ein projekt steckt, nicht wert.