Flackern in Windows 11?

2 Antworten

Windows 10 nehmen.

Windows 11 ist nämlich ziemlich verbuggt und unausgereift, so wie jedes zweite Windows-Betriebssystem:

  • Windows XP - Super
  • Windows Vista - Schaißße
  • Windows 7 - Super
  • Windows 8(.1) - Schaißße
  • Windows 10 - Super
  • Windows 11 - Schaißße

Also, entweder auf Windows 10 setzen, oder auf Windows 12 warten, und hoffen, dass dieses wieder ein suptertolles Betriebssystem sein wird.

Aber wegen der KI-Durchseuchung und Datenschutzproblemen halte ich das bei Windows 12 eher für ausgeschlossen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warscheinlich wegen Windoof 11

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter beschäftigt mit PC Bau usw.