Fjfjurjrj?

5 Antworten

Erstaunlicherweise ja aber wieviel Stunden das genau sind die man nicht schlafen muss, kenne ich gerade nicht.

Es nennt sich Schwangerschaftspsychose, da die Mütter zu wenig Schlaf auf einen gewissen Zeitraum haben. Das soll aber nur vorübergehen sein, bis man wieder schläft.

Hallo Dhebkk!

Schlafmangel kann zu verschiedenen psychischen Problemen führen wie etwa Depression, Sinnestäuschungen und Halluzinationen.

In einigen Fällen kann ein andauernder Schlafmangel auch das Risiko erhöhen, psychische Erkrankungen wie Schizophrenie und schizophrene Persönlichkeitsstörungen zu entwickeln oder bestehende Symptome zu verschlimmern.

Allerdings ist Schizophrenie eine komplexe Erkrankung, die durch viele Faktoren beeinflusst wird einschließlich genetischer Veranlagung wie Stress, Traumata und der Konsum von Drogen.

Wenn du Bedenken hast, empfehle ich dir mit einem Facharzt oder Psychologen zu sprechen.

Kannst du mir veraten, was Fjfjurjrj ist ?

Gruß Sarkasie

Soweit es mir bekannt ist nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich schlafe seit jahren meistens nur um die 4h mir geht es noch gut