Fisch in die Nase geschwommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versetz dich mal in die Lage von dem Fisch; der hat gerade auch Probleme und vielleicht viel größere als Du ...

vale1005
Beitragsersteller

Stimmt in ner Nase zu stecken macht bestimmt auch nicht so viel Spaß, aber mir geht es trotzdem nicht gut mit dem Gedanke, dass ein Fisch in mir war

Saim0n  30.08.2024, 17:39
@vale1005

Ihr beiden habt gerade die lustigste Konversation die ich auf dieser Seite bisher gelesen habe. Danke dafür!

vale1005
Beitragsersteller
@Saim0n

Das freut mich sehr, hoffentlich kriecht dir nie ein Fisch in die Nase

Saim0n  30.08.2024, 20:16
@vale1005

Danke, ich wünsche ebenso, dass es ein einmaliges Erlebnis war!