Firmware Passwort geht nicht?

2 Antworten

Kann es vielleicht sein, dass das englische Tastaturlayout aktiv ist?

Wenn es dort die Möglichkeit gibt eine Bildschirmtastatur einzublenden, könnte es helfen das Passwort einzugeben.

Oje - die Titelfrage hat ja so überhaupt nix mit dem darunter stehenden Text zu tun.

Wenn im PreBoot eine Tastatur nicht funktioniert könnte schlicht und ergreifend daran liegen, dass Du eine Funktastatur verwendest - Du beschreibst jedenfalls das typische Symptom.
Bluetooth benötigt die Treiber eines Betriebssystems.
...und nicht jeder 2,4 GHz-Tastaturfunkdongle wird von jedem UEFI unterstützt.