Findet und bekommt man Freunde, wenn man im Unterricht immer wieder sagt, man habe den Unterrichtsstoff nicht verstanden?

6 Antworten

Das ist zwar eine "dämliche" Technik aber könnte tatsächlich funktionieren.

Es gibt Menschen, die finden Störenfriede toll.

Jedenfalls zieht man so die Aufmerksamkeit auf sich

Es dürfte eher nervig sein, als dass du dadurch Freunde bekommst.

Und um deiner warum-Frage vorzugreifen:

Weil es eben so ist.

Man macht sich eher unbeliebt weil es noch langweiliger wird

JungerKind
Beitragsersteller

Warum macht man sich somit unbeliebt?

Findet und bekommt man somit Freunde oder eher nicht?

jalvi  24.09.2024, 21:07
@JungerKind

Wenn man sich unbeliebt macht bekommt man keine Freunde. Man ist dann der Nervende Nichtschecker durch den man im Unterricht nicht weiter kommt

JungerKind
Beitragsersteller
@jalvi

Warum kommt man dadurch im Unterricht nicht weiter und warum ist man somit der nervige Nichtschecker?

jalvi  25.09.2024, 09:40
@JungerKind

Weil der Lehrer nicht weiter machen kann weil er dem der es nicht verstanden hat alles nochmal erklären muss und das nervt.

Du bist offensichtlich wirklich schwer von Begriff. Ein Nichtschecker ist jemand der nichts versteht, wenn du dich permanent meldest und sagst dass du etwas nicht verstehst bist du ein Nichtschecker und das kommt nicht gut an und bringt einem keine Freunde.

JungerKind
Beitragsersteller
@jalvi

Warum bringt es somit keine Freunde?

jalvi  25.09.2024, 13:22
@JungerKind

Weil man nervt, sag Mal du checkst echt gar nichts

Das ist nervig, weil viele es wahrscheinlich verstanden haben. Der Unterricht wird dadurch noch langweiliger.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum wird der Unterricht dadurch langweiliger?

kann mir nicht vorstellen dass das so funktioniert

JungerKind
Beitragsersteller

Warum kannst du dir es so nicht vorstellen dass es so funktioniert)