Findet ihr Weihnachtsmarkt in München am geilsten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Weihnachtsmarkt in München ist sicherlich in Ordnung, aber auch nicht unbedingt herausragend. Mehr besonders ist vielleicht der Christkindlesmarkt in Nürnberg u.a.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, München ist sowieso nicht gut.

Wie viele andere Großstädte hoher Stresspegel, viel zu viel Prestigegehabe und unmögliche Lebenshaltungskosten. Ganz ehrlich, wer da jetzt noch hinzieht, sollte es sich drei mal überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. München ist alles in allem eine zurückgebliebene Stadt, besonders was Ämter angeht.

Wir finden Orgasmen noch geiler als Weihnachtsmärkte. Und man kann sie öfter haben.

Und kostenlos sind sie auch noch.

Nein. Der wirklich geilste Weihnachtsmarkt ist der ,Santa Pauli‘ in Hamburg auf‘m Kiez.