Findet ihr Vasen mit Muster oder ohne schöner?

4 Antworten

Beide sind farblich scheußlich. So stelle ich mir Vasen im Puff vor. Aber bevor ich mich umbringen ließe, würde ich mich für die OHNE Struktur entscheiden. Bin für schlichte Eleganz. Bei Vasen muss die Blume dominieren, die da reingestellt wird.

Diese Vasen sehen beide schrecklich aus. Und sie haben eine so enge Öffnung, dass man sie kaum benutzen kann. Für eine einzelne Rose vielleicht, aber sonst?

Beide gefallen mir überhaupt nicht. Eine schlichte weiße Vase, mit ein paar Blumen.

So kommen die Blumen gut zur Geltung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ohne - ich finde da kommen bunte Blumen besser zur Geltung als wenn die Vase ein unruhiges Muster hat