Findet ihr sie attraktiv?

14 Antworten

Hey! Ja, sie hat eine tolle Figur, schöne Haare, soweit man sieht ein nettes Gesicht und ist auch toll angezogen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sie hat schöne Rundungen , das mag ich lieber als diese Modelmaße. Früher mit 14-20 Jahren sollten sie dünn sein. Beim älter werden mag auch paar Pfunde auf den Rippen , also nicht dick .

Ich finde sie nicht attraktiv. Zumindest matched die Kleidung mit ihr meiner Meinung nach nicht.

Sieht sehr attraktiv aus. Tolle Figur, schöne Beine, nettes Gesicht und schön gekleidet.

Nein, was sie anhat sieht garnicht attraktiv aus, ihre Haare mag ich auch nicht und ihre Figur