Findet ihr schlimm wenn man den BH erkennen kann?

8 Antworten

wenn man den BH nur ein bischen erkennen kann ist das überhaupt nicht schlimm, wenn zB ein weißer BH durch ein weißes Shirt/Bluse durchschimmert, ist das ok, auch wenn sich die Konturen des BH`s durchdrücken ist alles in Ordnung, wenn Du das aber unbedingt vermeiden willst, empfehle ich Dir einen hautfarbenen und Nahtlosen BH, der ist so gut wie gar nicht zu erkennen

Ein BH ist ja nicht unsichtbar und wird unter Oberteilen immer mehr oder weniger zu erkennen sein.

Das finde ich aber nicht weiter schlimm, sondern sich das in Grenzen hält, sich ein BH ins Outfit einfügt und dabei nicht unangenehm auffällt.

Umgekehrt wird es manchmal auch als sexuelle Aufforderung aufgefasst und missverstanden, wenn kein BH oder vermeintlich keiner getragen wird.

Man sollte sich mit der Kleidung und dünnerem Stoff eben einfach wohl fühlen, aber auch nicht Panik vor einem etwas durchdrückenden BH haben. Das gehört eben dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht schlimm. Ist ja kein Geheimnis, das Frauen einen BH tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Ich finde das nicht schlimm, aber du musst aufpassen, dass niemand z.B. wenn jemand zinter dir in einer Schlange steht musst du aufpassen wegen Leuten die nichtsbesseres zutun haben als zu ganzen.

Wasn Satz ey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, na ja wir Mädels oder auch Frauen sind nun mal dafür geschaffen, das uns Brüste gewachsen sind. Dann ist es auch normal, daß man auch den Abdruck vom BH sieht. Man kann auch den BH weg lassen. Ist ja jeden selbst überlassen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zDavidCTz  26.09.2024, 14:00

Von Gott erschaffen.