Findet ihr Narben unattraktiv ich meine damit so aufgekrazte Mückenstich Narben oder so?

6 Antworten

es geht , aber pickelnarben finde ich nicht so schlimm

aufgekratzte mückenstiche hinterlassen keine narben. die entstehen oder bleiben erst, wenn nicht nur die ober- sondern auch die lederhaut unter der oberhaut stark verletzt wurde.

nur narben, die offensichtlich nicht durch unfälle/verletzungen entstanden, sondern selbst wegen psychischen störungen selbst zugefügt wurden, können bei einem gegenüber eher auf ablehung oder inakzeptanz stoßen.

Nö. Hab ich selber, so wie jeder vermutlich

Eine Narbe ist nie attraktiv.