Findet ihr narben schlimm leute?

8 Antworten

Nein, im Gegenteil, sie zeugen davon, dass man was erlebt hat.

SVV Narben(um die geht es hier vermutlich) finde ich allerdings bemitleidenswert. Hab selbst eine, und das ist nix worauf man stolz sein sollte oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil jeder hat Narben. Manchen gefällt es nicht so da es ab und zu nicht schön aussieht aber ich persönlich habe kein Problem damit.

Nein wieso sollte man? Hab auch 2 große Narben aber das kann man nunmal nicht immer vermeiden

Lieber Narben als krank oder tot. Unfälle passieren und wir sollten froh sein, dass die Chirurgie heute so weit ist, dass viele Eingriffe Routine sind und nur ein paar Narben zurückbleiben, wo früher das Überleben in Frage stand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im Gesundheitswesen

Nein. Ist bald passiert. Kannst nix machen.