findet ihr mich hübsch ^^?

8 Antworten

In erster Linie mußt Du dich selbst hübsch finden und wohlfühlen.

Was nützt es Dir wenn alle nur deine Oberfläche betrachten. Ich finde Dich hübsch weil Du lächeln kannst. Das Pferd macht Dich scheinbar glücklich. Natürlich ist es schön wenn Menschen uns eine Bestätigung geben, ein Kompliment aber es kommt auch darauf an unterscheiden zu können ob es nur aus Höflichkeit geschieht.

Wenn Du mit dir selbst im Reinen bist und Glücklich, dann bist Du innen wie außen schön.

Ja total cute !! Kannst wirklich zufrieden sein 😊

Auf keinen Fall musst du dich verstecken.

Ja du bist auf jeden Fall hübsch :)

elinasso12
Beitragsersteller

danki :)

Ja du siehst gut 👍🏻 😊 , natürlich mit guter Figur. Ein wenig mit dein Selbstbewusstsein arbeiten würde ich dir raten , dann brauchst gar nicht mit Fotos auf dieser Plattform fragen .