Findet ihr mich attraktiv?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie auch die anderen sagen. Ohne bild ist das schwierig, aber das du schon so einen style für dich gefunden hast ist schonmal ein zeichen davon, dass du selbstbewusst bist und dies sicher auch ausstrahlst :)

Erinnert mich sehr an mich tatsächlich. Nur das ich fast 19 bin🙈

Mit Bild wäre das besser zu beurteilen

Also von der Größe her ist 1.68 gut im Durchschnitt und blonde Haare sind glaub auch sehr attraktiv. Style kann ich jtz nicht so bewerten kenne mich da nicht so aus.

LG Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Foto kann man das schwer sagen und der Charakter kommt dann ja auch noch dazu...

Vielleicht ohne dich zu sehen fällt es ein schwer ein Urteil zu Fällen über dein ausehen.