Findet ihr Menschen mit solchen Nasen attraktiv?

5 Antworten

Auf keinem deiner Bilder hat die Nase für mich einen negativen Einfluss auf die Gesamtoptik. Und so sehe ich das auch ganz allgemein. Eine etwas markantere Nase macht einen Menschen nicht unattraktiv oder weniger hübsch in meinen Augen. Im Gegenteil: das kann sogar ein Pluspunkt sein, da es die Individualität steigert und sich vom Durchschnitt abhebt.

Hallo Javahacker!

Klar fallen immer Dinge auf, die unproportional wirken.

Wen jucken schon irgendwelche "falschen" Standards?
Was Gesellschaft und Medien suggerieren und verlangen, ist doch egal.

Was hat das mit dem Daten zu tun?

Ich bin zwar "nur" männlich, aber suche doch eine liebevolle Freundin, die bestenfalls meine Ehefrau wird und bei mir bis zum Tode bleibt. Vielleicht stehen auch Kinder und Haus auf der Agenda. Was interessiert mich denn dann eine Nasenform?

Inwiefern sagt denn eine Nase oder die NAsenform etwas über die Chemie, das Mindset, den Anstand usw. aus? Gar nichts!

Oder anders gefragt:
Was mache ich, wenn ich eine Frau, die eine süße kleine Stupsnase hat, treffe, es aber nicht passt? Auch da sagt die Nase gar nichts über das Wesen eines Menschen aus.

Vielmehr finde ich Menschen interessant und ehrlich, stark, würdevoll, die sich nicht falschen Idealen hingeben/unterwerfen, sich nicht anpassen, ehrlich sind und zu der reinen Menschlichkeit stehen. Aussehen, Einkommen, Beruf und andere Dinge sind einfach irrelevant.

Natürlich schauen Menschen und manche Dinge empfinden wir als anziehender/schöner, andere Dinge eben nicht. Nur, 99,999% dieser Dinge sind "anerzogen". Das erkennt man sehr schnell, wenn man Schönheitsideale unterschiedlicher Epochen, Länder und Kulturen miteinander vergleicht.

Und genau deswegen kritisiere ich die Masse (vermehrt weibliche Wesen).
Was sagt denn eine Nase oder ein anderes irrelevantes Körperteil darüber aus, ob der Mensch, die Chemie und das Mindset passen? Gar nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefällt die nase nicht was jetzt nicht heißen soll dass ich sie hässlich finde aber klar könnte ich eine person mit der nase daten (ich selber hasse meine eigene nase )

Ich finde es nicht schön, aber eine Nasenop ist deswegen nicht nötig.

bei manchen sehen die nasen sogar süß aus finde ich