findet ihr meine nase hässlich?

6 Antworten

Hey, bitte reduziere dich nicht auf einen kleinen Schönheitsfehler. Fast jeder Mensch hat welche. Der eine hat Segelohren, der eine schielt, der andere hat ein großes Muttermal, der eine hat kaum Haare auf dem Kopf und und und. Zu deiner Frage: Nein, ich finde sie nicht schlimm.

Außerdem muss nicht jeder dem Schönheitsideal entsprechen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Das ist doch gar nix.

Sagen dir die Namen "Chelsea Peretti" und "John Oliver" etwas?

Du musst dich da einfach akzeptieren und offensiv, ja aggressiv in deinen massiven Rüssel reinlehnen!

In seiner eigenen Sendung Last Week Tonight fällt es bei John Oliver ja nicht so auf, weil er da alles kontrollieren kann und sich mithilfe der Perspektive einiges kaschieren lässt. Will sagen der lässt die Kamera in etwas größerer Distanz aufstellen und ein längeres Teleobjektiv verwenden, und dadurch wird der Bildeindruck "gestaucht" und die Nase wirkt nicht mehr so krass. Und natürlich vermeidet er platte Profil-Ansichten und all so was.

Aber wenn er mal bei anderen Late-Night-Shows zu Gast ist, geht das halt nicht und dann fällt es stellenweise so richtig krass auf.

Trotzdem sind beide Superstars und Chelsea Peretti ist eine hoch attraktive Frau. Wobei das komödiantische Talent, das Charisma und der Intellekt natürlich nicht schaden. Aber hey.

https://youtu.be/3rTb2SpzqHY?si=A7VTsg1e48VvumkD

https://youtu.be/NHQKH-nc8JY?si=tmIpoEla_5Mm-jlM

Nein. Deine Nase schaut unauffällig und normal aus.

Du brauchst absolut keine Komplexe mit deinem Aussehen zu haben.

Nein, ist sie nicht.

Wirklich hässliche Nasen habe ich in meinem ganzen Leben vielleicht 2 gesehen, also ein Prozentanteil von weit unter 0,001.