Findet ihr meine Ernährung gesund?

2 Antworten

Deine Ernährung hat eine gute Balance mit proteinreichen Lebensmitteln wie Skyr, Eiern, Fleisch und Fisch, was den Muskelaufbau in der Massephase unterstützt. Die Milch, Bananen und Kartoffeln liefern wichtige Nährstoffe und Kohlenhydrate. Allerdings könnte der regelmäßige Konsum von verarbeiteten Lebensmitteln wie Nougat Bits und Milchschnitten auf lange Sicht deine Gesundheit beeinträchtigen. In Maßen ist das in Ordnung, aber wenn du dich mehr auf vollwertige Lebensmittel konzentrierst, unterstützt das deinen Muskelaufbau und die Regeneration besser. Deine Supplemente wie Kreatin, Omega-3 und Ashwagandha ergänzen deine Ernährung gut, achte jedoch darauf, nicht zu sehr auf verarbeitete Snacks zu setzen, um die Kalorien zu decken.

jojo7543  26.09.2024, 17:20

Chatgbt jro lol

Hallo,

nimm doch anstatt den ungesunden Snacks (Nougat Bits, Milchschnitte, etc.) Einfach Weightgainer-Shakes, dadurch kommst du relativ einfach auf die gewünschten Kcal.

& du nimmst nicht unnötig Zucker und sonstiges ungesundes Zeug zu dir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung