Findet ihr Jennifer Lawrence sexy?

7 Antworten

Ja, schon, wenn sie nicht gerade so schaut wie auf dem Foto 🙂. Als Mystique macht sie auf jeden Fall eine gute Figur.

also durch meine jahrzentelange internet recherche und body rating erfahrung, gebe ich ihr ne 7.6/10. da ist noch luft nach oben.. vielleicht könnte die ein oder andere chirurgie noch helfen und ein bischen mehr sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schaut arg leidend. ("schon wieder ein Fotoshooting, or ne") Das wirkt eher unattraktiv.

Geht so. Jennifer Connelly fand ich damals aber schon deutlich besser

Hässlich ist sie auf jeden Fall nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung