Findet ihr innige Umarmungen zwischen Vater und Sohn (u 14) ok?

7 Antworten

Wenn mein Paps das nicht so vor der Schule macht, finde ich das sehr schön.

m 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 15:45

Kann ich gut verstehen 🙃. Freut mich, wenn du es schön findest.

Das ist immer ok

Und allemal besser als wenn er sich keinen Dreck um dich schert

Das ist Familie. Das ist normal. Und schlimm wenn es nicht so wäre. Familie ist alles. Geborgenheit.

Mehr als gut mein Papa umarmt mich und meinen Bruder immer sehr da er sich freut uns zu sehen wer das verurteilt ist echt nett ganz sauber das ist das normalste auf der Welt wenn eure Eltern euch lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung