Findet ihr ich habe richtig gehandelt?

Shahin1000  25.09.2024, 12:21

Wie viele Jahre waren diese Männer älter als Ihre Kinder?

Schmaisrael1
Beitragsersteller

Waren nicht meine Kinder würde schätzen die Kinder 13-14 der Mann so über 60

8 Antworten

Ich würde lieber das Gesetz bitten, in dieser Angelegenheit einzugreifen. Andernfalls gilt das Gesetz des Dschungels. Denn wer mehr Körperkraft hat, kann alles schaffen. Wenn das Gesetz einen Menschen bestraft, wird er über seinen Fehler verärgert sein. Wenn Sie bestrafen, wird die Person über ihre Schwäche verärgert sein und ihren Fehler nicht bereuen

Justine918  25.09.2024, 12:56

Dem stimme ich zu, da wir nicht über alle Informationen zu dem Vorfall verfügen.

Fuzzycake05  25.09.2024, 12:30

Wenn er es auf seinen Grundstück macht dauert es bis die Polizei einschreitet. Hatten das selbe Problem und die Kinder wurden allesamt immer wieder reingeholt wenn er draußen stand

Shahin1000  25.09.2024, 12:35
@Fuzzycake05

Das ist das Gesetz der Schönheit. So sehr er es auch genießt, die Kinder zu sehen, solange er sie nicht berührt, wird er nicht bestraft. Ich ziehe es vor, Kinder stark zu erziehen, ihnen beizubringen, dass diese Person deinen Körper braucht, aber reagiere nicht auf seine Anforderungen und demütige sie.

Fuzzycake05  25.09.2024, 12:41
@Shahin1000

Bei uns waren es Kinder von 2- ca10 Jahre die er da super fand... Er stand nackt auf'n belkon und hat... Ja sein Ding getan...

Shahin1000  25.09.2024, 12:57
@Fuzzycake05

Ich kenne 9-jährige Kinder, die sich über jemanden lustig machen, wenn er mit ihnen spielt. Ich glaube wirklich, dass diese Person sich über sich selbst lustig macht und den Kindern nicht schadet

Strafgesetzbuch (StGB) § 223 Körperverletzung

(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, hast du nicht.

Kinder zu beobachten ist nicht strafbar.

Einen Eimer mit Chlorwasser über den Kopf kippen schon eher.

Und selbst wenn der Nachbar Dreck am Stecken hat, oder wenn du sicher weißt, dass er schlechte Absichten hat, rechtfertigt das nicht dein Verhalten.

Selbstjustiz ist verboten.

Möglicherweise bekommst du eine Anzeige

Nein du hast falsch gehandelt. Man macht sowas nicht . Ältere Menschen schauen vieles dem Fenster , weil sie meist alleine sind . Du solltest Kontakt auf nehmen und das erstmal klären wieso und warum er Die Jungs aufdecken Hof beobachtet . Du bist nicht in dein Heimatland wo sowas aus religiösen Gründen nicht erlaubt ist . Ich nehme an das draus Israel kommst durch deinen Profilnamen. Die beste Möglichkeit wäre dich zu entschuldigen und ein Gespräch zu suchen.

MfG Ralf

Fuzzycake05  25.09.2024, 12:33

Gewisse Neigungen sind bekannt bei den Nachbarn. Wenn das wahr ist wurde vllt nicht richtig aber auch nicht falsch gehandelt

Schmaisrael1
Beitragsersteller

In meiner Heimat wirft man direkt mit Steinen

Ralf18290  25.09.2024, 12:34
@Schmaisrael1

Sowas ist Menschenverachtend , ihr verurteilt Menschen ohne Grund . Schämt euch . Ich möchte nicht mehr mit dir darüber schreiben und diskutieren.

Kommt drauf an würde ich sagen. Wenn der sagen wir mal die Kinder ganz toll findet hast du richtig gehandelt. Wenn er nur beim spielen zuschauen wollte war das echt nicht in Ordnung von dir.

Bei uns war das so in nem Familienviertel am Spielplatz hat ein Mann alle Fenster abgeklebt das die Eltern nicht mehr sahen das er drin steht. Er hat sich aber auch nackt auf'n Balkon gestellt und ja ....... Der Rest den kann man sich denken. War ein perverser der auch mal versucht hat die Kids zu sich zu locken

Schmaisrael1
Beitragsersteller

Bei dem ist bekannt das er Neigungen hat sagen wir mal so