Findet ihr ich bin dünn?

Random187162  12.09.2024, 15:39

wie viel wiegst du und wie groß bist du

Lelela73
Beitragsersteller

Bin 165 cm groß und wiege derzeit 43 kilo

13 Antworten

Gute Figur aber bist eigentlich Untergewichtig. Da ist es nicht schlimm, wenn du auch 4 Kilo zunimmst.

Hey! Ich finde, du bist sehr schlank, aber nicht ungesund dünn. Also du hast eine sehr gute Figur. Was mich aber überrascht ist, dass du nur 43 kg wiegen sollst, das wäre nämlich einige Kilos Untergewicht. Hätte dich schon auf mindestens 50 kg geschätzt. Bist du sicher, dass deine Waage funktioniert?

Alles Gute;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Aussehen her siehst du normal aus. Wenn man dein Gewicht, Alter und Größe weiß, könnte man es besser beurteilen. Zudem kommen noch Krankheiten, falls du welche hast oder ob du Probleme mit essen hast. Ich selber bin nicht so zufrieden mit meinem Gewicht, kann es aber nicht ändern weshalb ich mich damit abfinden muss.

Lg

Nosyyy

Wenn du sagst das du 165 groß bist und 43 kg wiegst viel zu wenig, ich weiß natürlich nicht ob du jetzt nur so wenig gesagt hast damit man denkt du bist voll leicht, aber du wiegst viel zu wenig wenn das dein wirkliches Gewicht ist und dann solltest du dringend zunehmen

Finde du bist zu dünn. Du solltest mal versuchen das du paar kg zunehmen würdest. So um die 50 kg würden bei dir auch sehr gut aussehen