Findet ihr gleich-alt oder ein Unterschied zwischen beiden in einer Beziehung besser? Wieviel Jahre Unterschied wären für euch noch im Rahmen bzw. ideal?

3 Antworten

Finde es ok wenn da ein Altersunterschied ist, ab 18 ist es eh egal. Bei mir sind es aktuell 7 Jahre.

Es kommt auf viel Faktoren an. Je jünger man ist, desto ähnlicher sollte auch das Alter sein. Aber wenn man ein gewisses Alter und eine Reife erreicht hat, spielt das Alter nur noch eine untergeordnete Rolle. Für mich persönlich sind exakt 11,5 Jahre Altersunterschied ideal ;)

Für mich selbst, ich stehe halt auf Jüngere. Älter als 20 aber aufjedenfall, eher Richtung 25. Mein aktueller Freund ist 29.