Findet ihr Geheimdienste gut und das sie auch für Staaten wie Deutschland Tötungsoperationen durchführen dürfen?

3 Antworten

jedoch gibt es geheime Gerichtsverfahren, die Tötungsoperationen absegnen, bei denen der Inlandsgeheimdienst einen Mord beauftragt und deckt sowie die Beweismittel beseitigt und die Ermittlung der Polizei behindert. Die Agenten führen die Tötung nie selbst durch, sondern bitten andere es für sie zu tun, denen sie Straffreiheit garantieren.

Aus welchem Fantasiebuch hast du das den genommen? Sowas gibt es nicht.

Die Nachrichtendienste in Deutschland sind ein wichtiger Teil unserer Sicherheitsarchitektur genau so wichtig wie Bundeswehe, Polizei oder Zoll.

Obwohl ich es eigentlich besser wissen sollte.... Ich kann nicht wiederstehen...

Wer wurde den zuletzt vom "Deutschen Inlands Geheimdienst" getötet?? Und vor allem wann?

BFV BND, MAD?

Du meinst vermutlich das Bundesamt für Verfassungsschutz BFV, also das die jemand eleminieren lassen würde mich doch sehr wundern.

Der BND also Bundesnachrichtendienst ist eben ein Geheimdienst, das die im deutschen inland Mordaufträge vergeben würde mich auch wundern, das da mal wer zu Tode kommt kann sicher passieren

Der militärische Abschirmdienst... Naja, wo gehobelt wird....

Also mal im Ernst wie stellst du dir die Arbeit in diesem Bereich so vor?

Wo auf diesem Planeten gibt es den einen pazifistischen Staat?

Dazu würde es ja erstmal pazifistische Menschen brauchen,... sowas gibt es nicht...

verreisterNutzer  28.07.2024, 23:44

PS: ein Geheimdienst muss Informationen gewinnen meißt von Menschen die diese Info einfach nicht preisgeben wollen. Was meinst wie man da am besten vorgeht, natürlich könnten die mal ganz chilling zusammen einen Matetee trinken und dann nochmal darüber reden.....

Sry, ich kann darauf einfach keine ernste Antwort geben. Deine Frage allein zeigt wie gut es dir geht und wie du dir die Welt, vorallem die Menschen, vorstellst.

Gibt's für diese Behauptungen irgendeine vertrauenswürdige Quelle?

Staatlich legitimierte Morde wären ganz sicher nicht mit dem Grundgesetz vereinbar!