Findet ihr folgende (Traum-)Frau auch hübsch?

20 Antworten

Von einer „Traumfrau“ würde ich jetzt nicht gerade reden…🤣

Null Komma Null, Minusbereich

Sie wäre mir etwas zu herb

Hallo Mensch!

Ach, jeder hat einen anderen Geschmack und oben gezeigte Fotos entstammen sicherlich bestimmten Filmchen. Ich finde nicht, dass Frauen, denen die Brust herausplatzt, automatisch deswegen zu Traumfrauen werden. Klar, in diesem Genre ist das ja erwünscht und manchen Männern kann es nicht groß genug sein.
Für mich ist es allerdings nichts. Zwecks Überproportionalität finde ich, dass dadurch die Attraktivität verloren geht. Aber, bei "solchen" Genres/Filmchen ist das ja gezielt so in Szene gesetzt. Respekt vor dem Beruf, aber ich stehe eher auf junge gebärfähige Frauen, sodass ich mit betagten Damen gar nichts anfangen kann.
Zudem finde ich, dass diese Dame leicht maskuline Züge hat. Mich schrecken maskuline Züge ab.

"Sara Jay" ist wohl 46 Jahre alt.

Mich zieht da eher "AVVA-BALLERINA" an.

Bild zum Beitrag

Total cute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Körper, Style)  - (Frauen, Körper, Style)  - (Frauen, Körper, Style)