findet ihr es schlimm wenn leute auf ABDL stehen?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selbst Inko und Adult Baby bin, finde ich es natürlich nicht schlimm wenn andere selbst aus der ABDL-Szene kommen, Inkontinent sind oder Kindern noch nicht schaffen trocken zu werden. Bin sehr neutral eingestellt was das Thema Windeln betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Ich bin auch aus der ABDL Szene und gehe dementsprechend sehr offen mit dem Thema Windeln etc. um.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Adult Child von 3 Jahren, welches gern Windeln trägt

Suprimaboy  16.09.2024, 00:47

Du sprichst mir aus der Seele bin auch sehr gerne Adult-child und liebe es sein zu können

Ne wäre nicht schlimm, stehe selber drauf. Aber selbst wenn ich nicht drauf stehen würde, wäre das für mich okay. Jeder soll das machen was er will solange er dann andere nicht belästig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber gerne Windeln

DLABUwe  01.09.2024, 16:04

Richtig so

Mich persönlich stört ABDL nicht. Ganz im Gegenteil, die ABDL-Szene hat einige Verbesserungen für die Inko's gebracht.

Manchmal finde ich es nur schade, wenn offensichtliche Fetisch-Fragen als medizinischer Grund getarnt werden. Das nervt mich ein bisschen.

Ne überhaupt nicht, da ich selbst darauf stehe finde ich voll okay was das angeht