Findet ihr es schlimm, als Erwachsene Bärchenwurst zu essen?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Nö, das ist ganz bestimmt überhaupt nicht schlimm als Erwachsener Bärchenwurst zu essen, weil Bärchenwurst ist ja auch ganz einfach mega-lecker und außerdem ist sie auch völlig frei von Geschmacksverstärkern, künstlichen Farbstoffen, Aromen & Laktose! 😋

https://www.gurkerl.at/29893

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Wurst, bärchenwurst)

Nein ich finde das nicht schlimm. Ist auch nur Wurst, nur eben in einer anderen Form. Für mich würde nur der Preis eine Rolle spielen (kann mir vorstellen, dass sie vllt etwas mehr kostet)

Natürlich nicht.

Wenn sie dir schmeckt.

Wie ein weißer Mann mal gesagt hat: "WORSCHT ist WORSCHT".

Also nein, finde ich nicht schlimm.