Findet ihr es gut das ich als 13 jähriges Mädchen Kickboxen mache?

14 Antworten

Die hauptsache ist, dass du spass und freude daran hast und von niemandem gezwungen wirst das zu machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir spaß macht musst du dir keine Gedanken darüber machen was andere denken aber ich finde es ziemlich cool.

lg m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Warum auch nicht? Du hast ein Hobby, lernst Selbstbeherrschung und Verhältnismäßigkeit und trainierst Deine Reflexe. Und Du könntest Dich und Deine Begleitung wirksam verteidigen, wenn es mal eng wird.

Ich finde es grundsätzlich gut wenn Leute Kampfsport betreiben, also ja.

Gerade Frauen sind in diesem Bereich eher die Ausnahme.

Ja finde ich sehr gut, grad in der heutigen Zeit ist es gut, egal ob Mann oder Frau sich selbst verteidigen kann.