Findet ihr es attraktiv wenn jemand sehr strahlt im Gesicht wie die Sonne?

3 Antworten

Ja, ein gepflegtes Gesicht mit reiner Haut finde Ich sehr attraktiv.

Ich rasiere mich fast jeden Tag und fühle mich dann wie ein Kind

Das ist ja toll, aber was ist hinter der Fassade? Nicht alles, was gut ausschaut ist auch nett. Schön sein ist nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrZen
Beitragsersteller

Ja aber man wird ja auch sympathisch ausschauen wenn man sympathisch ist denke ich

neuerCoop  07.09.2024, 19:52
@DrZen

Sorry, nein. Sie sagt, aber er ist doch so süß und so lieb.....naja manchmal schlägt er mich, aber das halte ich aus