Findet ihr er übertreibt es?

Er meinte das er nicht mehr in die shisha bar möchte

ich meinte doch wir gehen

er meinte nein

ich sagte wieder das wir gehen

er meinte ich solle aufhören da er sonst sauer wird

ich sagte es wieder und nun ist er sauer

er sagt das er vielleicht 1-2 monate zeit braucht, aber er trennt sich nicht

ich meinte dann das es mir leid tut

er meinte das zwar nicht alles gut ist, wir aber später reden

2 Antworten

Das klingt so, als würdest du ganz schön nerven, da würde ich auch sauer. Meiner Meinung nach reagiert er völlig legitim.

Seddee
Beitragsersteller

er sagt das er vielleicht 1-2 monate zeit braucht, aber er trennt sich nicht

ich meinte dann das es mir leid tut

er meinte das zwar nicht alles gut ist, wir aber später reden und nun los muss

was heisst später ?

msexpress  29.09.2024, 12:13
@Seddee

Später heißt "nicht jetzt" und dass du warten wirst, bis er soweit ist.

Seddee
Beitragsersteller
@msexpress

Ja aber auch nicht 1-2 monate ?

Seddee
Beitragsersteller
@msexpress

aber ich meinte noch zu ihm: ok aber nicvt in 1-2 monate. Ich bin kein kind

er: ok wir reden später

wenn er nicht will will er nicht. macht was anderes zusammen

Seddee
Beitragsersteller

ich sagte es wieder und nun ist er sauer

er sagt das er vielleicht 1-2 monate zeit braucht, aber er trennt sich nicht

ich meinte dann das es mir leid tut

er meinte das zwar nicht alles gut ist, wir aber später reden und nun los muss

was heisst später ?

isolamm  29.09.2024, 12:05
@Seddee

okay das ist total übertrieben. der zickt ja voll rum

Seddee
Beitragsersteller
@isolamm

Aber heisst später doch nicht 1-2 monate?