Findet ihr dieses grau auch so hässlich?

3 Antworten

Ganz im Gegenteil. Steht dem Wagen ausgesprochen gut.

Ja, finde ich auch hässlich. Wie im Grunde genommen alles was von Audi/VW kommt. Nur der Cayman ist da eine Ausnahme.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Fahrzeug)

Smartass67  01.09.2024, 19:26

Aber doch bitte nicht als Feuerwehrauto! 🙄

Fragevonmir3  01.09.2024, 21:55
@Smartass67

Ja doch, so ein Auto muss schon auffallen. Oder denkst du man kauft ihn sich. Damit ihn keiner beachtet?

BarakaMimon
Beitragsersteller
@Fragevonmir3

Aber nicht so offensichtlich auffallen, das nimmt dann so Robert Geiss Züge an. Man kauft sich das Auto weil es die entsprechende Leistung hat und natürlich auch besonders ist, aber da liegt zumindest bei den schlauen Reichen nicht der Fokus drauf

Ja. Eine triste, deprimierende, konservative, lustlose, spießige Nicht-Farbe. Ist auf unseren Straßen leider der Normalfall.