Findet ihr diese Bilderrahmen schauen gut aus oder lieber aus Holz den Rahmen kaufen?

DERstobbel  18.09.2024, 20:49

Was soll den rein?

Kitty576
Beitragsersteller

Neue Bilderrahmen aber aus Holz diese aus Plastik werden dann ausgetauscht

DERstobbel  18.09.2024, 20:54

Was soll denn rein?! Das was wir auf deinem Bild sehen?

Kitty576
Beitragsersteller

Neue Bilderrahmen aus Holz

DERstobbel  18.09.2024, 20:56

Sag mal was ist los mit dir?! IN DIR RAHMEN, WAS SOLL DA REIN?!

Kitty576
Beitragsersteller

Achso ich dachte im wandregal drauf. Also im Rhamen sollen die gleiche Bilder rein die du ja siehts :) Es gibt mir aber um den Bilderrahmen nicht um die Fotos

1 Antwort

Da muss es auf jeden Fall, ein Schlanker Rahmen sein... keine Ahnung ob es asu Holz schlanke gibt.

Kitty576
Beitragsersteller

Sieht es aber trotzdem gut aus? wenn Plastik ist oder liebt aus Holz

Kitty576
Beitragsersteller
@DERstobbel

Ahhh ok dann muss ich wieder Geld ausgeben

Kitty576
Beitragsersteller

Ist ja schon schlank