Findet ihr diese Arbeitszeit bei einem schulischen Praktikum 9nte Klasse zu viel?

8 Antworten

Findet ihr diese Arbeitszeit bei einem schulischen Praktikum 9nte Klasse zu viel?

Nein.

Nein, normale Arbeitszeit, an die man sich sein Leben lang gewöhnen darf.

In der Praktikumsvereinbarung sind alle erlaubten Arbeitsstunden vereinbart. Auch haben deine Eltern mit Sicherheit beim Elternabend erfahren was rechtlich gestattet ist. Im Zweifelsfall deine Eltern oder Lehrer befragen.

Gerade wegen der Pause sogar kürzer als normal. :)

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.