Findet ihr die Tochter von Donald Trump hübsch?

8 Antworten

Sie ist genau die Mischung von ihrem Vater Donald Trump und ihrer Mutter (ehemaliges Model, verstorben) Ivana Trump. Mir persönlich gefällt sie nicht. Beide Eltern finde/fand ich nicht sehr attraktiv. Aber sie dürfte schon auch Verehrer haben, die sie attraktiv finden. Mir fehlt auch die Ausstrahlung.

Sie hat ein bisschen was von Nadja Auermann oder Mirja DuMont - die Mischung davon.

Sie scheint mehr Verstand als ihr Vater zu haben. In der aktuellen Wahlkampfkampange macht sie ja nicht mit.

Ja, sehr attraktiv

Jared hat einen guten Fang gemacht 🇺🇲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal das WC im Trump Tower besucht.

Zamim483
Beitragsersteller

Sie hat die amerikanische Schönheit 🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸

Normal, aber ihr lächeln ist so falsch…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (m)eine eigene Meinung. 😊

Zamim483
Beitragsersteller

Also ich finde ihr Lächeln schön 🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸

Ist eine attraktive Frau, meiner Meinung nach.

Gnurfy  21.09.2024, 18:25

Ich kenne weitaus hübschere Töchter ganz normaler Familien... vermutlich auch viel netter.

Frager1899  21.09.2024, 18:33
@Gnurfy

Die gibt's immer. Ging auch jetzt nur um ihr Äußeres.