Findet ihr die smartphone heutzutage langweilig?

4 Antworten

Nein...

Warum ?

damit kann man alles machen, ich steuere mein komplettes haus und kann auch noch spielen damit, wenn ich will...

Und eine Super Kamera habe ich auch, immer mit dabei...

was sollte man noch machen können um nicht als "langweilig" zu gelten ?

nein. ich finde sie praktisch und wüsste auch nicht was man jetzt "spannend" machen sollte. sie sind mittlerweile sehr universell einsetzbar (camera, navigation, identifikation, bezahlsystem, smarthome-steuerung usw).

und durch "neue" technologien mit faltbaren bzw klappbaren displays kann mach auch erahnen wie die zukunft aussehen könnte.

wüsste nicht was man da mehr "spannung" reinbringen sollte

Nein, gerade im Bereich der Kameratechnik, Akkus und Foldables passieren sehr viele Innovationen.

Nein. Es ist immer noch Technik, die mich begeistert.