Findet ihr die Audi Display Anzeige auch so unübersichtlich?

2 Antworten

Hallo

das ist ein Audi R/RS im "Race" Modus, das wurde nach Erkenntnissen aus dem Rennsport für Helmträger mit Makrolon Visier entwickelt und es gibt noch die Primär Anzeige im HUD, das untere Display (Virtual Cockpit) ist eigentlich eine "Zugabe" bzw wenn das HUD wegen Sonnenlicht unlesbar ist. Die Konkurrenz hat ähnliche Anzeigen im Race Modus.

Entwickelt hat das mal der Dr Zucker von/bei Mc Laren mit dem Input von Senna und Prost als Problemlösung für Monpostos in Regenrennen.

Der Dr Zucker entwickelte damals auch "Gläserne" Flugzeugcockpits für SAAB und denn Eurofighter aber auch Anzeigen für Zettler Pistenraupen, Unimogs mit Verschiebecockpit, John Deere Agrargeräte und den TGV bzw AGV Eurotrain

Da müßtest Du einmal das Cockpit eines Eurofighters sehen.

Ich bin kein Audifahrer, aber ich finde das sieht ziemlich selbsterklärend aus.