Findet ihr, dass trotz des Ausscheiden der Fussballnationalmannschaft, diese ein gutes Turnier gespielt hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Jungs haben gute bis sehr gute Leistungen gezeigt, sie haben sich als Team präsentiert, und es war in meinen Augen zu erkennen, das sie jedes Spiel gewinnen wollten, das sie gestern auf einen Gegner stießen, der neben Deutschland zu den beiden Besten Teams bisher im Turnier gehörten war schon etwas Pech, und dann das 1:2 so wenige Sekunden vor Schluß der Verlängerung - nun ja - so brutel ist Fußball manchmal - auch wenn es für unsere Jungs wirklich sehr schade war, sie hätten es verdient weiter zu kommen, aber bei den KO Spielen bleibt nunmal immer einer "auf der Strecke"

Ja, vor allem da die Truppe vorher nicht mal die Vorrunde überstanden hätte. Kein Team und naja... Wenn Nagelsmann so schwafelt wie auf den Cringe-PKs versteht das keine Sau. Plus Fanlike-Aufstellung.

Kroos hat das Ganze gerockt und iwi das Team so angefixt. Dazu Passgenauigkeit 99,99 %, delegierte etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ja. Sie sind auch gegen den stärksten Gegner ausgeschieden und das nur knapp, sie hätten genauso gewinnen können. Teams wir England oder Frankreich spielen bis dato sehr langweilig und nicht schönen Fußball, Deutschland schon.

Deutschland hat gut gespielt jedoch nicht sehr gut. Zum Beispiel ihre Chancenverwertung war nicht besonders gut

Absolut. Die sind letztlich gegen das stärkste Team bei dieser EM unglücklich ausgeschieden.