Findet ihr, dass diese Frauen ins Gefängnis gehören?

8 Antworten

Also Gefängnis finde ich übertrieben. Aber eine Ordnungswidrigkeit stellt das schon dar. Auch wenn sich manche Typen sicher drüber freuen würden

Wenn es den LEuten zu gut geht, kommen sie auf immer abstrusere Ideen, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Solange sie sich dann nicht hinsetzen und ihre F* öffentlich zeigen, ist es nicht strafbar. (Kein Erregen Öffentlichen Ärgernisses). In Deutschland sind wir schon Kummer gewohnt und die meisten ignorieren solchen Quatsch einfach.

Es ist eine Ordnungswidrigkeit und muss daher mit einer Geldstrafe belegt werden.

Das größere Problem ist, dass so viele Jugendliche sich von TikTok verblöden lassen.

Das wäre völlig übertrieben.

Wenn man überlegt, wie billig manche Gewalttäter davon kommen, dann reichen hier 20 € Ordnungsgeld.

Ansonsten einfach nur ein weiterer Beweis dafür, dass tiktok blöd im Kopf macht.

PolNRW93  06.09.2024, 16:32
einfach nur ein weiterer Beweis dafür, dass tiktok blöd im Kopf macht.

Dankeschön! 🙏🏼

Ihhh,

super, ihre Bakterien aus ihrem Darm oder Intimbereich sind jetzt direkt neben offenen Lebensmitteln, die andere Leute Essen sollen.

wie respektlos. Ohne Worte. Wirklich.