Findet ihr das zu früh? Kuss?

Also was heißt ich weiß seinen Namen immernoch nicht jetzt schon ich meinte als wir uns geküsst haben

2 Antworten

Ja, ich finde das zu früh und zu schnell. Den Namen meines Gegenüber möchte ich schon wissen bevor es zum Kuss kommt. Und die Basics: Alter und Beziehungsstatus.

Nein vom Alter her weiß ich nicht da ich nicht weiß wie alt du bist aber ich habe schon oft Männer und Frauen geküsst ohne den Namen zu kennen

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 20:09

da Steht Berufsschule, ich bin 19 und er ist 20

Sari32  09.09.2024, 20:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich hab deine Frage schon verstanden das du mit zu früh nicht das Alter meinst und da hab ich NEIN geschrieben ist nicht zu früh

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 20:13
@Sari32

Sorry, habe ich falsch verstanden.

Schöne Woche dir noch ☺️