Findet ihr das normal das eine Firma mir keine neuen ArbeitsHandschuhe aushändigen will ... Mit der Begründung " Wir müssen sparen " unten lesen?

1 Antwort

Dir steht eine Pauschale für Arbeitskleidung in Höhe von 110,- Euro im Jahr zu bei der Einkommenssteuererklärung.

Für den Betrag könntest Du dir wenigstens anständige Arbeitsschuhe kaufen.

Maximilian112  16.09.2024, 17:45

Den Betrag kannst du steuerlich absetzen. Den hast/bekommst du ja nicht.

Bonsai82  16.09.2024, 17:47
@Maximilian112

Ohne Belege. Alles was darüber geht, muss ja belegt werden, sonst wäre es keine Pauschale.